Spielbetrieb - Ergebnisse 2011

Mi., 01.06.2011 Dorfmeisterschaften in Gutenthal

Überbächer - Baldenau 4:5

Am Mittwoch, 1.Juni fand das traditionelle Fußballspiel um die Dorfmeisterschaft statt. In einem abwechslungsreichen und ausgeglichenen Spiel, unter der guten Leitung von Schiri Anja Jonas, konnte sich die Baldenauer-Seite gegen die Überbächer mit 5:4 durchsetzen. Leider verschoss Marc Assmann für die Überbächer auch noch einen Elfmeter. Die Tore erzielten für die Baldenauer: 3x Marc Dietrich, Andy Schneider und Christoph “Jimmy“ Eibes; für die Überbächer: 2x Meliani Saim, Peter “Pepsi“ Thees und Marvin Thees.

Sa., 04.06.2011 Sportfest in Longkamp

Thekenkicker - FZM Longkamp 8:0

Am vergangenen Samstag spielten wir auf dem Sportfest in Longkamp gegen die FZM Longkamp. Nachdem unser Coach Totti Assmann die Mannschaft (17 Spieler) optimal eingestimmt hat, gewannen wir das erste Spiel sehr souverän mit 8:0. Die Tore erzielten 2x Tim Schneider, Alex Erz, Thomas Johann, Andy Marx, Sebi Leinen, Lakhdar Saim und Stefan Marx.

Sa., 11.06.2011 Pfingstsportfest in Hinzerath

Thekenkicker - Wolle Lieser 2:4


Auf dem Sportfest in Hinzerath mussten wir uns nach einem ausgeglichenen Spiel der FZM Wolle Lieser mit 2:4 geschlagen geben. Außer den 14 Spielern wurden diesmal auch
3 Spierlerinnen (Lisa Schneider, Denise Sauer und Wiebke Klingenberger) eingesetzt. Die Tore erzielten Andreas Marx und
Tim "Hubschrauber" Schneider.

Fr., 17.06.2011
AH-Sportfest Gonzerath Schackbergcup

Auf dem AH-Sportfest in Gonzerath nahmen wir am Kleinfeldturnier teil. Mit 16 Spielern und vielen mitgereisten Fans erreichten wir das Halbfinale, in dem wir uns der FZM Immert mit 0:3 geschlagen geben mussten. In der Vorrunde erreichten wir folgende Ergebnisse:

Thekenkicker - Theke Schmitz 2:1
(Tim Schneider, Martin Ertz)
Thekenkicker - Theke 4Witz 2:3
(Tim Schneider, Lakhdar Saim)
Thekenkicker - FZM Fit mit Bit 2:0
(Tim Schneider, Lakhdar Saim)

Sa., 18.06.2011 Kleinfeldturnier in Haag

Auf dem Kleinfeldturnier in Haag schieden wir (13 Spieler) bereits in der Vorrunde aus und spielten wie folgt:

Thekenkicker - FZM Merscheid 1:3
(Sebastian Leinen)
Thekenkicker - FZM Hinzerath 2:0
(2x Nenni Saim)
Thekenkicker - Fortuna Kues 0:3
Thekenkicker - Pöckemeckis 0:1

Fr., 24.06.2011 Sportfest in Veldenz

Thekenkicker - FZM Haselnuss Lieser
1:1 (3:2 n.E.)


Auf dem Sportfest in Veldenz spielten wir gegen die FZM Haselnuss aus Lieser. Nach der regulären Spielzeit stand es 1:1, das Tor schoss Sebastian Leinen. Das anschließende Elfmeterschießen gewannen wir mit 3:2, die erfolgreichen Schützen waren Marco Schuh, Gregor Ertz und Michael Rauls.


Sa., 25.06.2011 Krainer-Schängel-Cup in Hinzerath

Beim Krainer-Schängel-Cup in Hinzerath, schieden wir bereits in der Vorrunde aus und spielten wie folgt:

Thekenkicker – SV Gonzerath 0:2
Thekenkicker - BM Fa.Kuntz 2:4
(Marc Assmann, Basti Weiper)
Thekenkicker - Homofürsten 0:6

Sa., 02.07.2011 Kleinfeldturnier in Meerfeld

Auf dem Kleinfeldturnier in Meerfeld schieden wir gegen starke Gegner bereits in der Vorrunde aus. Abends wurde zusammen mit der FZM Hinzerath auf der Beach-Party gefeiert...


So., 03.07.2011 Sportfest in Immert

Thekenkicker - FZM Lothis Pilsstube
3:3 (1:3 n.E.)


Auf dem Sportfest in Immert spielten wir gegen die FZM Lothi`s Pilsstube 3:3, das anschließende Elfmeterschießen verloren wir mit 1:3. Dreifacher Torschütze war Stefan Marx. Den einzigen Elfmeter konnte David Klein verwandeln.


Sa., 09.07.2011 Sportfest in Gornhausen

Thekenkicker - SG Bischofsdhron II
0:0 (3:1 n.E.)


Auf dem Sportfest in Gornhausen konnten wir uns gegen die 2. Mannschaft der SG Bischofsdhron/Gornhausen ein 0:0 erkämpfen. Die größte Chance des Spiels hatte André Lieser mit einem spektakulären Lattenkracher. Im Elfmeterschießen konnten wir uns souverän durchsetzen. Die Elfmeter wurden von Alexander Erz, Dominik Krämer und David Klein verwandelt.


So., 21.08.2011
Sportfest
AH SSV Dhrontal

Thekenkicker - ehem. 2. Division SSV 1:2

Auf dem Sportfest der AH SSV Dhrontal verloren wir knapp gegen die ehem. 2. Division des SSV Dhrontal. Den Ehrentreffer konnte Sebastian Weiper erzielen. Das Spiel wurde von einem unserer Spieler zusammengefasst: "Das ist unfair. Eine junge ehrgeizige Mannschaft (Thekenkicker) muss gegen soviel Erfahrung spielen! ;-)"



Ergebnisse 2010
Ergebnisse 2009
Ergebnisse 2008
Ergebnisse 2007