RPR 1 Bürgerweltmeisterschaft

 

 

RPR Eins Bürgerweltmeisterschaft

Leider haben wir den ersten Platz nicht erreicht. Über die Organisation von RPR1 braucht man auch nicht weiter zu diskutieren. Wir nehmen es sportlich hin und sagen herzlichen Glückwunsch an Oberleuken im Saarland.

Wir hatten aber unvergessliche Tage und sehr viel Spaß, wo man sah und spürte, dass wir in Gutenthal einen super Zusammenhalt haben und gemeinsam etwas erreichen können. Außerdem wurde mit unseren Wettstreitern aus Schellweiler bei Kusel eine Freundschaft aufgebaut, die hoffentlich dauerhaft beibehalten werden kann. Dies ist doch mehr wert, als nur eine Veranstaltung.

Wir sagen ALLEN, die zu diesem erlebnisreichen Wettbewerb beigetragen und mitgemacht haben. Vielen vielen Dank.

Wir werden von diesem Event demnächst eine DVD zusammenstellen und zeitnah präsentieren. Diese kann dann jeder günstig käuflich erweben und den Erlös werden wir natürlich dem Ortsbezirk spenden. Hierzu benötigen wir aber noch Bilder und Videos von allen drei Tagen. Das Format der Bilder/Videos bitte nicht verkleinern und an Andy Schneider weiterleiten.